Erfolgreich zurück aus Brasilien und der Blick nach Australien – Wichtige Änderungen für meine kommenden Fotoreisen

Vierer-Collage aus Australien mit Wallaby-Mutter und Jungtier im Beutel, einem Rabenkakadu und einer Seelöwen-Mutter im Wellengang an der Küste.

Abschied von zwei Destinationen: Warum du jetzt deine Fotosafari für die Zukunft planen solltest

Hallo liebe Freunde,

ich bin frisch aus Brasilien zurück! Es war eine fantastische und äußerst erfolgreiche Fotoreise mit super sympathischen, netten und fröhlichen Fotografen, die mit mir durch die Wildnis gereist sind. Ich persönlich bin mit 26.000 Bildern im Gepäck nach Hause gekommen und absolut glücklich mit den Ergebnissen. Auf dieser Fotosafari habe ich auch das brandneue Sony 100-400mm f4.5 GM Objektiv auf Herz und Nieren getestet – meinen ausführlichen Testbericht dazu habe ich bereits veröffentlicht.

Mit diesem Erfolg geht jedoch auch ein langes Kapitel zu Ende: Das war vorerst die letzte offizielle Fotoreise nach Brasilien, die ich regulär angeboten habe. In den nächsten Jahren wird eine Reise dorthin nur noch möglich sein, wenn ich privat von einer geschlossenen kleinen Gruppe exklusiv gebucht werde.

Das Gleiche gilt auch für Australien. Anfang August fliege ich wieder dorthin. Ich bin mir sicher, dass diese Fotosafari erneut wunderschön und erfolgreich wird, aber es ist mein letztes Mal. Auch Australien werde ich danach nicht mehr offiziell auf meiner Homepage ausschreiben – es sei denn, ein Fotoclub, Freunde oder Familienmitglieder buchen mich privat für eine Fotoreise nach Australien.

Bis zum Abflug Anfang August bleibe ich nun in Hannover, um mich den nächsten Aufgaben zu widmen. Vor allem steht die Organisation der neuen Fotoreisen für das nächste Jahr an.

Das Leben ist zu kurz für aufgeschobene Pläne, Ausreden und mittelmäßige Fotoreisen.

Herzliche Grüße aus meinem Büro in Hannover,

Dein Benny

www.Bennyrebel.com

Vierer-Collage aus Australien mit Wallaby-Mutter und Jungtier im Beutel, einem Rabenkakadu und einer Seelöwen-Mutter im Wellengang an der Küste.

Aktuelle Nachrichten

Jetzt online buchbar – Atemberaubende Fotosafari Borneo 2027!

Deine nächste große Fotoreise: Erlebe die Wildnis Borneos 2027! Gute Nachrichten, liebe Freunde! Meine Fotosafari...

Was sagt eigentlich eine Künstliche Intelligenz über die Benny Rebel Fotosafaris GmbH?

WENN DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ UNS BEWERTET Heute rief mich ein neuer Kunde an, der gerade...

2027-FOTOSAFARI NACH BORNEO: AUGENBLICKE, DIE DAS HERZ BERÜHREN

FOTOREISE IN DEN URWALD: MAGISCHE BEGEGNUNGEN AUF BORNEO Es gibt Momente in der Wildtierfotografie, die...

Fotosafari Newsletter

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie exklusive Updates zu Fotoreisen, Safaris und Projekten von Benny Rebel – direkt in Ihr Postfach!