Bericht aus Indien

Wir haben heute den Tadoba Nationalpark verlassen und ab heute Nachmittag werden wir im Kanha Nationalpark fotografiern.

In Tadoba waren wir sensationell erfolgreich. Wir haben in nur fünf Tagen 31 Tiger, 7 Lippenbären, 14 Wildhunde, einen Leoparden, etliche Gaur, Affen, Antilopen, Wildschweine und unzählige Vögel gesehen und viele davon fotografiert.

Nun bin ich gespannt, was wir alles in Kanha und später in Bandhavgarh sehen und erleben werden.

Ich werde berichten.

Das Leben ist schön und das Leben ist das, was wir daraus machen.

www.Benny-Rebel.com

Share Post :

Aktuelle Nachrichten

FOTOSAFARI ins Jetzt: Warum du deine Lebensträume nicht aufschieben darfst

Das Leben wartet nicht auf die Rente – Mach deine FOTOREISE jetzt! In der letzten...

Geborgenheit im Dschungel – Ein emotionaler Moment auf unserer Borneo-Fotosafari

Die Poesie des Augenblicks: Ein Nasenaffen-Baby hautnah auf Fotoreise Ein tiefer, friedlicher Frieden liegt in...

Zurück im Büro: Von der Borneo-Fotosafari zu neuen Abenteuern

Sonnenaufgang über Hannover: Nach der Fotosafari ist vor der Fotoreisen-Planung Home sweet home! Ich bin...

Fotosafari Newsletter

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie exklusive Updates zu Fotoreisen, Safaris und Projekten von Benny Rebel – direkt in Ihr Postfach!