
Unvergessliche Fotoreise durch Australien und Tasmanien – Wilde Natur und magische Momente
Die letzten drei Wochen durfte ich in Australien und Tasmanien verbringen und eine fantastische Gruppe von Fotografen durch die atemberaubende Wildnis dieses faszinierenden Kontinents führen. Das beigefügte Foto zeigt mich im legendären Kakadu-Nationalpark im Norden Australiens, umgeben von spektakulären Feuchtgebieten und einmaligen Lichtstimmungen. Gemeinsam haben wir verschiedene Nationalparks erkundet, intensive Tierbegegnungen erlebt und die wilde Schönheit der Natur mit der Kamera festgehalten.
Mit über 23.000 Bildern auf den Speicherkarten und zahllosen unvergesslichen Erinnerungen bin ich nun wieder zurückgekehrt. Es war eine ganz besondere Fotosafari, die sich zu keinem Zeitpunkt wie Arbeit angefühlt hat, sondern wie eine unbeschwerte Fotoreise mit guten Freunden. Mein ganz herzlicher Dank gilt den wunderbaren Teilnehmern: Eure Fröhlichkeit, Kooperation und Begeisterung haben diese Wochen zu einem echten Highlight gemacht. Alle sind mit tausenden großartigen Bildern und bleibenden Eindrücken nach Hause gereist.
Bis Mitte September bin ich nun wieder in meinem Büro in Hannover erreichbar, bevor das nächste Abenteuer startet und ich zur nächsten Fotosafari nach Tansania aufbreche. Wenn Du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast, melde Dich jederzeit gerne bei mir hier in Hannover.
Das Leben ist zu kurz für aufgeschobene Pläne, Ausreden und mittelmäßige Fotoreisen.
