Der Testosteron-Kampf im Tiger-Style: Wenn der Bizeps brennt, aber die Libido pennt

Und jetzt kommt die absolute Ironie des Schicksals: Die Tiger-Dame war bereit. Sie war in Stimmung, sie hat gewartet, sie hat quasi die Kerzen angezündet.

Tinder-Katastrophen im Dschungel: Warum unsere heutige Fotosafari zum Mitleidsbesuch wurde.

Stell dir vor, du gibst im Fitnessstudio alles, gewinnst die Dorfmeisterschaft im Armdrücken und die Traumfrau deiner schlaflosen Nächte wartet zwinkernd an der Bar – und du? Du kannst nicht mal mehr das Bierglas halten. Genau dieses Drama durften wir heute Morgen im Tadoba Nationalpark auf unserer Fotosafari in Indien live miterleben.

Da saß er nun, unser Tiger-Champion. Er hatte den Rivalen aus dem Revier geprügelt, die Ehre gerettet und sich das alleinige Recht auf das hübsche Tiger-Weibchen gesichert. Ein echter Naturbursche, Marke „Harter Hund“ (oder eher harte Katze).

Aber der Sieg kam mit einer saftigen Rechnung: Das Gesicht sah aus wie ein missglücktes Puzzle, ein Fuß war so lädiert, dass er ihn ständig abschlabberte, und sein Gang war alles andere als geschmeidig.

Und jetzt kommt die absolute Ironie des Schicksals: Die Tiger-Dame war bereit. Sie war in Stimmung, sie hat gewartet, sie hat quasi die Kerzen angezündet. Und unser Held? Er hatte schlichtweg „Rücken“. Oder Fuß. Oder eigentlich alles.

Er hatte so viel Energie in den Kampf investiert, dass für das eigentliche Vergnügen nur noch ein müdes Schnaufen übrig war. Der Champion wollte nur noch ein Kühlpack und seine Ruhe, während das Weibchen wahrscheinlich überlegte, ob der Zweitplatzierte vielleicht doch die bessere Wahl gewesen wäre.

Tja, in der Wildnis gibt es eben keinen Krankenschein für Liebesmüde. Ein Sieg ist manchmal nur der Anfang einer sehr peinlichen Niederlage.

Seit gestern haben wir vier verschiedene Tiger im Tadoba Nationalpark gesehen.

Das Leben ist zu kurz für aufgeschobene Pläne, Ausreden und mittelmäßige Fotoreisen.

www.benny-rebel.com

Share Post :

Aktuelle Nachrichten

Wenn Maschinen zu denken beginnen, müssen wir Menschen umso bewusster denken.

Yuval Noah Harari fragt, was künstliche Intelligenz mit Wahrheit, Macht und uns selbst macht. Ich...

Sehen, bevor das Bild entsteht – die Kunst, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein.

Elefanten als Bilderrahmen – wenn aus Tierfotografie Bildgestaltung wird. Manchmal entsteht ein außergewöhnliches Tierfoto nicht...

30 Stunden, 12 KI-Agenten und ein störrisches Ziel.

Automatisierungen und Optimierungen mit künstlicher Intelligenz. In den letzten drei Tagen habe ich mehr als...

Fotosafari Newsletter

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie exklusive Updates zu Fotoreisen, Safaris und Projekten von Benny Rebel – direkt in Ihr Postfach!