Meisterklasse-Fotografie im Regenwald: Kolibri-Fotoworkshop mit einer Multikopf-Blitzanlage und ein tierischer Abschied

Aufnahme von zwei Kolibris im Regenwald Brasiliens.

Letzter Fotoworkshop im Atlantischen Urwald: Erfolgreicher Fotoworkshop vor dem Aufbruch ins Pantanal

Heute haben wir unsere Fotoworkshops im Atlantischen Regenwald in Brasilien erfolgreich zu Ende geführt. Es war ein phänomenaler Erfolg! Wir haben nicht nur die unfassbar schöne, bunte und exotische Vogelwelt fotografiert, sondern auch das lustige Tapir, von dem ich dir bereits berichtet habe.

Heute lag unser Fokus jedoch ganz besonders darauf, mit unserer Multikopf-Blitzanlage mitten im Wald Kolibris im Flug einzufangen. In diesem Beitrag zeige ich dir eine Auswahl brandfrischer Bilder vom heutigen Fotoworkshop mit der aufwendigen Blitzanlage im Urwald. Ab morgen wechseln wir die Kulisse und reisen in das südliche Pantanal. Dort erwartet uns ein völlig anderes Ökosystem Brasiliens, aus dem ich mich spätestens ab übermorgen mit neuen Berichten und Bildern melde.

Das Leben ist zu kurz für aufgeschobene Pläne, Ausreden und mittelmäßige Fotoreisen.

www.benny-rebel.com

Aktuelle Nachrichten

Rüssel-Date im Dschungel: Wie Tapir Kasper unsere Fotosafari kaperte

Fotoreise mit Kuschel-Faktor: Schlaflos im Urwald dank Teenager Kasper Gestern Abend im brasilianischen Urwald haben...

Atemberaubende Vogelvielfalt im atlantischen Urwald auf unserer Fotosafari in Brasilien

Tukane, Kolibris und Co. – Ein Paradies für Fotografen Wir haben heute wieder im atlantischen...

Der winzige Tyrann des Regenwaldes: Studio-Fotografie in der Wildnis Brasiliens

Fotosafari im Urwald: Wie 3 Gramm Kolibri namens Kevin uns terrorisierte Stell dir vor, du...

Fotosafari Newsletter

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie exklusive Updates zu Fotoreisen, Safaris und Projekten von Benny Rebel – direkt in Ihr Postfach!