Ich liebe das Lächeln meiner Kunden. Und genau dieses Lächeln zaubert mir die folgende Kundenrezension ins Gesicht.
Lasst Euch von den herzlichen Worten inspirieren, die mir ein sehr netter Stammkunde gestern zugesandt hat. Ich freue mich sehr, Euch hier eine brandneue Kundenrezension präsentieren zu können.
“Nachdem ich mit Benny schon oft im südlichen Afrika unterwegs war, ging es diesmal nach Brasilien, ins südliche und nördliche Pantanal.
Los ging es mit einer zweitägigen Farbexplosion aus dem Reich der gefiederten Fauna, die quasi direkt vom Frühstückstisch aus fotografiert werden konnte. Genauso spektakulär ging es weiter bis zum Ende der Reise. Jeder Tag war für mich ein absolutes Highlight. Benny gab unentwegt fotografische Tipps und Ideen und bot zahlreiche Workshops an. So konnten Aufnahmen fliegender Aras in Studio-Atmosphäre und als Mitziehbilder ebenso entstehen wie Action-Fotos von jagenden Eisvögel. Wesentlich gemächlicher ging es bei den regelmäßigen, teils mehr als halbstündigen Jaguar-Sichtungen in Porto Jofre zu.
Weiterhin haben wir Tapire, Ozelots, Riesenotter, Kaimane und unzählige Vögel vor die Linse bekommen.
Wie immer auf Benny’s Reisen kamen auch Humor und gute Laune nicht zu kurz. Seine Sitcom mit den Hauptdarstellern Günter und Hilde erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.
Fazit: Eine Fotoreise, zu der mir die Superlative ausgegangen sind.
Gernot“
Gernot und etliche weitere Stammkunden von mir sind nicht nur Kunden, sondern inzwischen auch Freunde. Wir telefonieren gerne zusammen, wir schreiben uns E-Mails oder sie besuchen mich in Hannover und zwar nicht nur aus geschäftlichen Gründen, sondern oft nur freundschaftlich. Viele dieser Freunde vertrauen mir seit Jahren Geheimnisse aus ihrem Leben an, wovon teilweise ihre nächsten Verwandten nichts wissen. Sie sind davon überzeugt, dass sie sich immer auf mich verlassen können und dass ich auf jeder Fotoreise alles tue, damit sie ihre Reisezeit sowohl erfolgreich, als auch humorvoll und entspannt genießen können.
Ich kenne persönlich keinen Unternehmer, der regelmäßig seine Kunden zu sich nach Hause einlädt, mit ihnen kocht und isst und ihnen freundschaftliche Hilfe anbietet, wenn sie krank sind oder sonst irgendwelche Hilfe benötigen! Genau dies mache ich für viele meiner Stammkunden und zwar nicht aus geschäftlichen Gründen, sondern weil ich eben so bin.
Ich danke Gernot für seine sehr nette Rezension und würde mich ebenso sehr freuen, wenn auch andere Teilnehmer meiner Reisen sich die Zeit nehmen würden und mir weitere Rezensionen schreiben würden.
Weitere Reise-Rezensionen könnt Ihr auf meiner Homepage unter dem folgenden Link lesen:
Herzliche Grüße aus Hannover
Euer Benny