Fotoreise nach Tansania und Ruanda 2013

Fotografieworkshop unter Anleitung von Benny Rebel

Eine wunderbare Reise durch Tansania und Ruanda ist leider Vergangenheit.
In Bennys fürsorglicher Begleitung haben wir drei ereignisreiche Wochen erlebt, die für immer in unserer Erinnerung bleiben werden.

Fotografieworkshop unter Anleitung von Benny Rebel

Diese unendliche Weite der Landschaft, der Artenreichtum im Tier- und Pflanzenreich, das Licht, die Geräusche und Gerüche – einmalig!

Dank Bennys großem Ranger- und Fotografen-Erfahrungsschatz konnten wir alle unser bisheriges Wissen enorm erweitern. Vieles bleibt einfach besser im Gedächtnis haften, wenn man es erklärt und gleichzeitig oder kurz darauf vor Augen geführt bekommt.

Großes Glück hatten wir auch mit der Größe und Zusammensetzung unserer Gruppe, den Fahrern, Rangern und Köchen. Allen an der Planung und Durchführung dieser ganz besonderen Reise Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

Für mich war sie die bisher schönste Reise meines Lebens – und der Wunsch nach mehr will einfach nicht aus dem Kopf.

Ingrid Bielenberg

Share Post :

Aktuelle Nachrichten

Wenn Afrika leise Lebewohl sagt – das Ende unserer Fotosafari in Tansania

Zwischen Sonnenaufgang und Baobab – auf Wiedersehen, Afrika Vielleicht sind es gerade die stillen Momente,...

Wenn aus schüchternen Blicken plötzlich Lebensfreude wird: Fotoreise in Tansania

Fotosafari mit Herz: Ein kleines Wettrennen verändert alles Ein weiterer Teil unseres Fotoworkshops in einem...

Wenn die Maasai fliegen – ein besonderer Fotoworkshop auf unserer Fotoreise durch Tansania

Keine Touristenshow, sondern inszenierte Fotografie mit Kreativität, Respekt und jeder Menge Spaß Wenn ich mit...

Fotosafari Newsletter

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie exklusive Updates zu Fotoreisen, Safaris und Projekten von Benny Rebel – direkt in Ihr Postfach!