Drei freie Plätze. Zwei verschiedene Fotoreisen. Zwei unterschiedliche Abenteuer

Wenn eine ausgebuchte Fotosafari plötzlich wieder freie Plätze aufweist

Manchmal öffnet die Natur eine Tür, obwohl sie längst verschlossen schien. Meine 2026-Fotoreisen waren alle seit Monaten ausgebucht. Nun sind auf zwei Fotosafaris Plätze frei geworden.

Die erste führt uns vom 03. bis 15. Mai 2026 auf eine intensive Fotosafari nach Borneo. Dort, wo der Regenwald atmet und das Licht nur gefiltert durch riesige Blätter fällt, begegnen wir Orang-Utans – unserem fotografischen Hauptmotiv. Dazu kommen Makaken, wilde Elefanten, Echsen, Reptilien und eine Vielzahl exotischer Vögel. Diese Fotoreise ist eine Hommage an die Tierfotografie im ursprünglichen Dschungel – nah, respektvoll und voller Begegnungen auf Augenhöhe. Auf dieser Fotosafari ist nun ein Platzfrei geworden, den Du jetzt buchen kannst.

Die Beschreibung dieser fantastischen Fotoreise findest Du auf meiner Homepage unter dem folgenden Link:

Die zweite Möglichkeit wartet in Brasilien. Vom 17. bis 29. Juni 2026 fotografieren wir im Pantanal – einem der tierreichsten Lebensräume der Erde. Jaguare, Riesenotter, Tapire, Ozelots, Kaimane und eine überwältigende Vogelwelt machen diese Fotosafari zu einem Paradies für Naturfotografie. Auf dieser Fotosafari haben wir zwei freie Plätze, die wir vergeben können.

Optional erweitern wir diese Reise: Im Atlantischen Regenwald arbeiten wir mit einer mehrköpfigen Blitzanlage und fotografieren fliegende Kolibris wie in einem Fotostudio, Tukane, Papageien, Spechte,  farbenprächtige Tangaren und vieles mehr. 

Und nach dem Pantanal stehen die Iguazú-Wasserfälle auf dem Programm – von der brasilianischen wie der argentinischen Seite, bei Tag und bei Nacht unter der Milchstraße. Ergänzend besuchen wir einen Vogelpark für ausdrucksstarke Nahaufnahmen.

Die Beschreibung dieser fantastischen Fotoreise findest Du auf meiner Homepage unter dem folgenden Link:

Zwei Kontinente. Zwei völlig unterschiedliche Fotoreisen. Beide Safaris sind aus fotografischer Sicht äußerst ergiebig, ausgereift und bieten euch die absolut besten Möglichkeiten, in Borneo oder Brasilien fantastische Bilder aufnehmen zu können. Versprochen!

Das Leben ist zu kurz für aufgeschobene Pläne, Ausreden und mittelmäßige Fotoreisen!

Aktuelle Nachrichten

Zwischen Maismehl-Massaker und karibischer Lebensfreude

Philo-Safari im Rasierschaum: Wenn Barranquilla komplett durchdreht Ich wollte nur „mal kurz“ schauen, wie sich...

Achtung! Bewaffnete Wortakrobaten in Kolumbien unterwegs

Straßenüberfall mit Beat – Kolumbiens gefährlich charmante Rap-Gangs. Du schlenderst nichtsahnend durch Bogotá oder Cartagena....

Narben der Vergangenheit, Kunst der Zukunft: Eine philosophische Reise durch Cartagena

Wenn Mauern Geschichten erzählen: Graffiti und Empathie auf meiner Philo-Safari in Kolumbien. Heute war ich...

Fotosafari Newsletter

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie exklusive Updates zu Fotoreisen, Safaris und Projekten von Benny Rebel – direkt in Ihr Postfach!