Das heutige Bild zeigt eine Netzgiraffe, die ich beim Licht der aufgehenden Sonne vor vier Wochen in Kenia aufgenommen habe. Dieses fröhliche Licht sehe ich jetzt auch am Ende des Krisentunnels. Nach eineinhalb Jahren Krisenstimmung steigt nun zunehmend die Reiselust bei meinen Kunden und ich bekomme täglich neue Anfragen und Buchungen für die Reisen der nächsten zwei bis drei Jahre.
Dies ist ein Aufruf an meine Stammkunden und Freunde, die seit Jahren gerne mit mir reisen. Bitte meldet Euch baldmöglichst bei mir, wenn Ihr in den nächsten zwei bis drei Jahren mit mir reisen wollt! Ansonsten kann es Euch passieren, dass ich für diesen Zeitraum auf meinen Fotoreisen keine freien Plätze mehr haben werde.
Ich reise viel lieber mit Menschen, die ich persönlich kenne, anstatt neue Kunden zu akquirieren. Bei meinen Stammkunden weiß ich, dass die Reise fröhlich, freundlich, lustig und angenehm verlaufen wird. Bei neuen Kunden weiß man nie, ob diese sich in die Gruppe integrieren können oder nicht.
In den nächsten Wochen werden meine Reisen der nächsten Jahre nach und nach fertig organisiert und ich habe bereits jetzt für 2022 bei mehreren Reisen zu viele Bewerber, die ich auf Wartelisten setzen muss.
Ich würde mich also freuen, auf meinen Fotoreisen mehr bekannte Gesichter zu sehen und mit Menschen zu reisen, von denen ich überzeugt bin, dass sie teamfähig sind 😉
Das Leben ist zu kurz für aufgeschobene Pläne, Ausreden und mittelmäßige Fotoreisen.