2021-Fotosafari durch Kenias Norden

Nashorn Baby fotografiert auf einer Fotoreise durch Kenias Norden und Masai Mara.

Nashorn Baby fotografiert auf einer Fotoreise durch Kenias Norden und Masai Mara.

Im Sommer 2021 reiste ich zum ersten Mal mit Benny. Wir verbrachten zwei Wochen in Kenias Norden und der Massai Mara. Die Reise war fantastisch.
Alles war perfekt organisiert. Die Unterkünfte waren sehr komfortable, das Essen köstlich. Viel wichtiger aber waren die Autos mit genügend Platz zum Fotografieren, zwei hervorragende Guides mit hervorragenden Kenntnissen der Tierwelt. Wir gelangten zu immer neuen interessanten Plätzen an denen wir eine riesige Fülle sehr unterschiedlicher Tiere, Bäume, Landschaften und Sonnenuntergängen fotografieren konnten.

Mit Bennys Hilfe und seinen direkten Anweisungen ist mir nun klar geworden, was das Wort ergiebig (eines von Bennys Lieblingswörtern) bedeutet. Tausende von Fotos, die Qual der Wahl beim Aussortieren, die tiefe Freude im Herzen über besonders gelungene Bilder.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte, und werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
Es stimmt! Das Leben ist zu kurz für schlechte Fotoreisen.

Claudia B.

Aktuelle Nachrichten

Zwei freie Plätze für Brasiliens spektakulärste Fotosafari

Wildlife-Fotografie wie in einem Studio – Fotografie im Herzen Brasiliens Auf meiner diesjährigen Fotoreise nach...

Deine letzte Chance auf unsere legendäre Brasilien-Fotosafari – eine Tür öffnet sich nach Brasilien

Wenn das Leben umplant und Träume plötzlich greifbar werden. Manchmal schreibt das Leben seine eigenen...

Wenn Leidenschaft zur Berufung wird – Begegnung mit einem schwarzen Panther

Ein Moment in Brasilien, der ein ganzes Leben erklärt Es gab eine Zeit in meinem...

Fotosafari Newsletter

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie exklusive Updates zu Fotoreisen, Safaris und Projekten von Benny Rebel – direkt in Ihr Postfach!