Fotoreise Fotosafari Afrika Botswana Tansania Kenia 028

Die Schönheit der Natur ist nicht vergänglich

Hallo liebe Freunde,
 
das hier präsentierte Foto ist aus der Zeit, wo ich noch auf Dia-Material fotografierte. Also mindestens 15 Jahre alt. Die Qualität eines Dias ist mit den heutigen hochwertigen Digitalkameras nicht mehr vergleichbar aber die Lichtstimmung und die wunderschöne Landschaft in der namibischen Wildnis hat nichts an ihrem Reiz verloren.
Und was lernen wir daraus?
Die Technik ist sehr kurzlebig und vergänglich – Die Schönheit der NATUR hingegen nicht.
Ich freue mich riesig auf meine nächste Fotoreise nach Namibia ;-)
Schönes Fernweh wünscht Euch
Benny
Fotoreise-Namibia-Fotosafari-Afrika-Koecherbaum-002-Benny-Rebel.jpg

Fotoreisen nach Namibia in diesem und nächstem Jahr


Hallo liebe Freunde,

meine große Safari-Saison startet im nächsten Monat mit einer Fotoreise durch Namibia. Das hier präsentierte Bild zeigt eine meiner persönlichen Lieblingslandschaften Namibias. Ich werde in diesem Jahr einmal im Juli und einmal im September dorthin fahren, um mit anderen Fotografen, die mich auf diesen Fotoreisen begleiten werden, u.a. Bilder von den fantastisch schönen Landschaften aufzunehmen.
Ab nächstem Jahr werde ich jährlich im Mai zwei verschiedene Fotosafaris nach Namibia anbieten und Fotointeressierte Naturliebhaber mitnehmen, um dort zusammen zu fotografieren. Auf dem Plan stehen Fotoworkshops, um Tiere zu fotografieren, Landschaften perfekt in Szene zu setzen und Portraits von den fotogenen Urvölkern des Landes wie die Himba und Buschmänner (San) aufzunehmen.
Die komplette Reisebeschreibungen und Preise dieser neukonzipierten Fotosafaris werde ich bald auf meiner Homepage bekanntgeben.
Ich freue mich jetzt schon drauf, wieder öfter in Namibia – eines der absolut fotogenen Länder der Erde - unterwegs zu sein!


Schönes Fernweh wünscht Euch Benny
http://benny-rebel.de/foto-abenteuer-safari.html

 

Fotoreise-Namibia-Fotosafari-Afrika-Koecherbaum-Benny-Rebel.jpg

Benny Rebels Newsletter vom 30.05.2016

 

Benny Rebels Newsletter vom 30.05.2016 
 
     
--